Kontakt

Martin Sebald

Herausgeber und Autor
Heubsch 45
D-95359 Kasendorf

Hi, mein Name ist Martin, ich bin ein Technischer Zeichner am Tag und Träumer bei Nacht.

Seit der Gründung dieser privaten Website im Jahr 2013, nutze ich die Open-Source-Software WordPress, verwende seit 2017 TLS-Verschlüsselung von Let’s Encrypt, unterstützte seit 2020 den Light/Dark Mode, und ab 2021 setze ich Symbole von Font Awesome Free License und den WordPress Gutenberg Editor ein.

Gebürtig komme ich aus dem schönen Nankendorf in der Fränkischen Schweiz und wohne seit 2015 zusammen mit meiner Familie in Heubsch im Landkreis Kulmbach. Die Leidenschaft und der Blick bei der eigentlichen Fotografie für das Motiv, sind genauso wichtig, wie auch die Kreativität bei der Nachbearbeitung der Fotos.

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos und bin über jede konstruktive Kritik dankbar.