Kontakt

Martin Sebald
Herausgeber und Autor
Fotoreflex-Martin │ Fotografie Martin Sebald
Heubsch 45
D-95359 Kasendorf
+49 (0) 9228 3390390
+49 (0) 160 96496444
infofotoreflex-martin.de

Hi, mein Name ist Martin, ich bin ein Technischer Zeichner am Tag und Träumer bei Nacht. Seit 2013 nutze ich die Open-Source-Software WordPress und seit 2017 ist die Website mit TLS von Let’s Encrypt verschlüsselt.

Gebürtig komme ich aus dem schönen Nankendorf in der Fränkischen Schweiz und wohne seit 2015 zusammen mit meiner Familie in Heubsch im Landkreis Kulmbach. Die Leidenschaft und der Blick bei der eigentlichen Fotografie für das Motiv, sind genauso wichtig, wie auch die Kreativität bei der Nachbearbeitung der Fotos. Meine Priorität liegt vorallem in der Portraitfotografie.

Wenn Dir mein erster eigener Blog gefällt und Du vielleicht alleine, mit Deinem Partner, Deiner Partnerin oder auch mit Deiner Familie oder Freunden, Lust auf ein Fotoshooting im Indoor- oder im Outdoorbereich hast, zögere nicht mich anzuschreiben. Erreichen kannst Du mich unter den oben angegebenen Kontaktdaten.

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos und bin über jede konstruktive Kritik dankbar.

Lieben Gruß

Martin Sebald

Öffnungszeiten

Für Fotoshootings bitte immer telefonisch vorab einen Termin unter den oben angegebenen Kontaktdaten vereinbaren. Montag ist Ruhetag.

Fotoequipment

Zwei Kamerabodys: Eine Nikon D90 und Nikon D300s. Beide inkl. der originalen Batteriegriffe. Ein Aufsteckblitz Nikon SB900. Speicherkarten von SanDisk: 1x 2GB, 2x 8GB, 1x16GB, 1x64GB. Sowohl CF- als auch SD-Karten. Eine Indoorblitzanlage mit zwei Blitzköpfen von Jinbei mit einer 90er Octabox und einem Beautydish und Reflektor. Zu meinen Objektiven: Ein Weitwinkelobjektiv AF-S Nikkor 12-24mm 1:4 G ED, ein Nikon Standardobjektiv AF-S 18-55mm. Ein Teleobjektiv: AF Nikkor 70-210mm 1:4-5.6 D. Mein Allround- und Portraitobjektiv, ein Nikkor AF-S Nikkor 28-70mm 1:2.8 D ED und ein Nikkor AF-S 50mm 1:1.4 G. Entsprechende Graufilter, Polfilter, Makrolinsen und Stative sind auch in meinem Equipment