There’s a devil waiting outside your door

Fotoshooting bei mir zuhause in meiner Wohnung. Um mich selbst zu fotografieren, musste ich ein kleinwenig kreativ werden. Es kamen zwei Stative zum Einsatz. Einmal für die Kamera und einmal für den externen Blitz. Meine D90 wurde an mein Notebook angebunden. Mittels Software konnte ich über eine Fernbedienung, Maus und Tastatur meine Kamera so über Umwegen steuern und das jeweilig aufgenommene Foto sofort am Notebook kontrollieren. Über einen Ganzkörperspiegel der hinter der Kamera angebracht wurde, konnte ich mich entsprechen positionieren. So ging dass Shooting, war einmal alles aufgebaut und konfiguriert, viel einfacher von statten.

There's a devil lying by your side

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Ein Kommentar

  1. 19. Juni 2014 23:17

    Wow, finde ich sehr gelungen! Keine Schatten im Gesicht und das Licht hast du gut eingesetzt. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.